Grüne Ökonomie, ein grünes Geschäft? (Deutsche Untertitel)

By Ursula Schröder in Green Ecnonomy 1555 views 7th February 2020 Video Duration: 00:04:02
No description available

People In This Video
No users are tagged in this video

0
0
0
0
0
0
00:08:19

Kinder in Afrika

Ich habe dieses Video gemacht weil ich einfach mal allen zeigen will wie es in Afrika aussieht und das Video ist...
Ich habe dieses Video gemacht weil ich einfach mal allen zeigen will wie es in Afrika aussieht und das Video ist noch Harmlos !!! Leider sieht das ganze in wirklichkeit anders aus=( schlimmer eher )
More
01:00:00

INNERE WELTEN ÄUSSERE WELTEN - Full Movie Deutsch - Cosmic Angel Nominee 2014

INNERE WELTEN - ÄUSSERE WELTEN Nominee Cosmic Angel Award 2014 -- 4. Platz Cosmic Angel Award Audience Choice und 5....
INNERE WELTEN - ÄUSSERE WELTEN Nominee Cosmic Angel Award 2014 -- 4. Platz Cosmic Angel Award Audience Choice und 5. Platz Cosmic Angel Grand Jury Prize http...
More
00:04:06

★ 5 Sportler mit Prothesen - Menschen Mit ECHTEN Superkräften!

Abonnieren Sie! http://bit.ly/1GszLuA 5 unglaublich inspirierende Sportler mit Prothesen 5 erstaunliche Amputierte,...
Abonnieren Sie! http://bit.ly/1GszLuA 5 unglaublich inspirierende Sportler mit Prothesen 5 erstaunliche Amputierte, die nie aufhörten Aimee Mullins, - PR-Bot...
More
00:44:56

Zwischen Müll und Hoffnung

Vor Jahren waren sie noch ein Phänomen der Metropolen in Afrika, heute sind sie längst auch Teil des Straßenbildes...
Vor Jahren waren sie noch ein Phänomen der Metropolen in Afrika, heute sind sie längst auch Teil des Straßenbildes der Kleinstädte in der Provinz: die Straße...
More
00:10:02

Leben im Ambulant betreuten Wohnen der Lebenshilfe 2006

Dieser Filmbeitrag gibt einen kleinen Überblick über das WG-Leben beim Ambulant betreuten Wohnen im Jahr 2006...
Dieser Filmbeitrag gibt einen kleinen Überblick über das WG-Leben beim Ambulant betreuten Wohnen im Jahr 2006 wieder. Ein Filmbeitrag des Brandenburger Stadt...
More
01:00:00

[Doku] Der Rassist in uns - ZDF - neo - Soziales Experiment

In "Der Rassist in uns" zeigen die Sozialpsychologin Prof. Dr. Juliane Degner und der Sozialpädagoge Prof. Dr. Mark...
In "Der Rassist in uns" zeigen die Sozialpsychologin Prof. Dr. Juliane Degner und der Sozialpädagoge Prof. Dr. Mark Schrödter die Mechanismen der Diskriminierung auf.
More
00:43:03

Ausgestiegen.Das.harte.Leben.der.Ex-Huren.GERMAN.DOKU

Ausgestiegen.Das.harte.Leben.der.Ex-Huren.GERMAN.DOKU
00:07:27

Flucht vor Flüchtlingen - Wenn Deutsche vor Flüchtlingen nach Ungarn fliehen

http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/videos-und-manuskripte/deutsche-auswanderer-ungarn-116...
http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/videos-und-manuskripte/deutsche-auswanderer-ungarn-116.html Sie sind mit der deutschen Flüchtl...
More
Unable to load tooltip content.
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok